Der Wünschering


Ringlein dreh dich... wünsch´ dir was und dreh´ am Ring...
Gesundheit... Liebe... Glück... Erfolg...
www.wuenschering.de

Erhältlich in folgenden Materialien:
vergoldet und in allen Goldlegierungen.

Lass alle Wünsche mit dem Wünschering in Erfüllung gehen!
- mit echt goldenem Herz (in 750 GG oder 750 WG): 470.- Euro


Der Wünschering
Der Wünschering
Der Wünschering

Während meiner Coaching Ausbildungen kam ich auf die Idee, einen Wünschering zu kreieren. Bei der Frage, was sich die Menschen wünschen um glücklich zu sein ergeben sich in Studien meist die gleichen Antworten: Glück, Liebe, Erfolg, Gesundheit.

Erfolg und Glück kann für jeden unterschiedlich sein. Oft sind es jedoch nicht die materiellen Dinge, die uns glücklich und erfolgreich machen, sondern das, was unser Herz im Innersten berührt. Die Worte auf dem Ring „Glück, Liebe, Erfolg, Gesundheit“ helfen uns, den Blick auf das zu richten, was wir uns wünschen, um ein zufriedenes Leben zu führen. Mit der Kraft der Gedanken und Gefühle kann ich mein Leben zum Positiven hin verändern und das Gewünschte in mein Leben ziehen.

Drehe ich an dem kleinen Herz am Ring lenke ich meinen Fokus auf meine Wünsche und bin dadurch mit ihnen verbunden. In Anlehnung an das Märchen, bei dem man sich etwas wünscht und an dem Ring dreht, habe ich die Wunschbegriffe in den Wünschering integriert.


Hinweis: Der Wünschering ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.




Instagram Facebook
Haben Sie uns schon auf Facebook besucht? Wir freuen uns auch über ihr "Like"!